Zu Gast im BikeTourGlobal Podcast

by Sara Hallbauer

„Hi Sara – lass uns dochmal über Deine Bikepacking Abenteuer quatschen!“ Ich bin zwar erst seit vier Jahren mit dem Rad im Bikepacking Modus unterwegs, dafür habe ich mit den ganzen Events wie z.B. Bikepacking Transgermany, Northcape 4.000 und dem GranGuanche Audax Road schon einiges erlebt. 

Im BiketourGlobal Podcast spreche ich mit Martin Moschek über das Bikepacking und was mich am Langstrecken Radl so fasziniert. Ich erzähle vom GranGuanche Road und meinen Herausforderungen mit den Fähren und dem Eisregen am Teide. 

Außerdem erfahrt Ihr mehr über mein Training, meine Räder und meine Einstellung zum wettkampforientierten Radln. Viel Spass beim Reinhören! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Ihr könnt den Podcast auch auf folgenden Plattformen finden: 

  1. Anchor.fm 

  2. Spotify

  3. Apple

  4. Google 

Stop! Bevor Du weiterklickst würde ich mich riesig über ein Feedback freuen – sag mir wie Dir das Interview gefällt und schreib mir einen Kommentar dazu. Danke Dir, bis dann und machs gut 🤗

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Bikepackers Newsletter - Jetzt abonnieren

In meinem Newsletter erhälst Du einmal im Monat kostenlos die neuesten Updates aus den Rubriken Eventberichte, Ausrüstungstipps und Bikepacking Know How. Jetzt anmelden.


Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten

Bikepackers Newsletter - Jetzt abonnieren

In meinem Newsletter erhälst Du einmal im Monat kostenlos die neuesten Updates aus den Rubriken Eventberichte, Ausrüstungstipps und Bikepacking Know How. Jetzt anmelden.


Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten

Bikepackers Ultracycling Academy NEwsletter