Eckdaten zum Event

The Unknown Race

Beim „The Unknown Race“ wird es richtig spannend, denn die Fahrer erfahren erst am Start, wo sich der erste Checkpunkt und an CP1 wo sich der zweite Checkpunkt befindet. Für mich hört sich das nach der ultimativen Challenge an, bei dem meine durch meine TCR Teilnahme erworbenen Routenplanungskenntnisse auf Herz und Nieren getestet werden.

Sicher ist bisher nur, dass Start und Ziel in Wien und ca. 1.000 Kilometer zu fahren sind. Ob Road oder Gravel bleibt einem selbst überlassen.

 

Ich freu mich sehr auf dieses Rennen, da die Planung im Vorfeld wegfällt und ich mich voll und ganz auf meinen Einfallsreichtum während des Rennens verlassen werde.

Wissenswert

Location: Wien
Datum: 17. April 2024
Distanz: 1000 km
Streckenbelag: Allroad / Mixed Terrain

Nützliche Links

Fragen zum Event?

Sie haben Fragen zum Event oder möchten etwas mitteilen?
Nutzen Sie gerne das Kontaktformular.