Newsletter abonnieren

by Sara Hallbauer

In meinem Newsletter erhältst Du einmal im Monat kostenlos die neuesten Updates, Berichte und Tipps aus den folgenden Rubriken:

  • Eventberichte: Erlebe hautnah meine Race Reports von den Events, an denen ich teilgenommen habe oder bei denen ich spannende Teilnehmer interviewe.
  • AusrĂĽstungstipps: Entdecke Empfehlungen zu den besten AusrĂĽstungsgegenständen fĂĽr Dein nächstes Bikepacking-Abenteuer
  • „Sara zu Gast bei…“: Tauche ein in meine Gespräche mit Persönlichkeiten aus der Bikepacking-Welt
  • Bikepackers Academy: Erhalte wertvolle Tipps, Tricks und Ratschläge rund um das Thema Bikepacking, von Organisation ĂĽber Training bis hin zu Ernährung und Wettkampfstrategien.
  • Rezept des Monats: GenieĂźe meine Lieblingsrezepte fĂĽr unterwegs, die Dir Energie geben und gut verträglich sind.

Der Bikepackers.de Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Worauf wartest Du noch?Â