Mit dem Schmidt Max auf der Suche nach dem Abenteuer

by Sara Hallbauer

Der Schmidt Max hat sich im September 2023 auf die Suche nach dem großen Abenteuer gemacht… und gefunden hat er: mich! 

Gemeinsam sind wir von Wackersberg an den Walchensee geradelt und ich durfte ihm von meinen Abenteuern auf dem Rad berichten. Vor allem aber konnten wir darüber sprechen, was eigentlich ein Abenteuer ist?! 

Meine Antwort auf die Frage findet Ihr in der ARD Mediathek unter „Der Schmidt Max auf der Suche“ nach dem Abenteuer. Viel Spass beim Reinschauen. 

You may also like

6 comments

Stephan 23. Februar 2024 - 14:56

Sehr schöne Seite und toller Beitrag mit Dir und dem Schmidt Max!
Für mich ist genau das Bikepacking das ultimative Abenteuer.
(Selbst die An-Abreise mit der Bahn kann schon eins sein ;-))
Fahrt ins ungewisse mit vielen Überraschungen unterwegs. Die Bikepacking Trans Germany hat mich hier für 10 Tage von Basel nach Rügen in eine andere Welt entführt…die Welt des Abenteuers. Kein Tag gleich, nie langweilig, tolle Natur und das kennenlernen und austauschen mit anderen Fahrern war klasse. Bester Urlaub ever!

Reply
Sara Hallbauer 23. Februar 2024 - 15:13

Cool, danke Dir für Dein Feedback – ja so sehe ich das auch – Auf ins Abenteuer auf dem Rad.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Sara

Reply
Christian 1. Februar 2024 - 22:36

das ganze Leben ist ein Abenteuer. Für mich startet aber gerade jetzt ein neues Abenteuer, und das heißt Gravelbike 🙂

Reply
Sara Hallbauer 2. Februar 2024 - 7:39

Hallo Christian, sehr schön, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass bei Deinen neuen Abenteuern auf dem Rad.
liebe Grüße
Sara

Reply
Rudi 1. Februar 2024 - 17:50

Abenteuer?
Eh fast alles, was weiter als 50 Kilometer von der Homebase entfernt ist, und das Ziel etc. (noch) nicht genau definiert ist…

Reply
Sara Hallbauer 2. Februar 2024 - 7:40

Jaja – immer dann wenn man nicht genau weiss wo man landet 🙂
Viel Spass wünsche ich Dir bei all Deinen kommenden Abenteuern auf dem Rad!

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.